Deine Lehre bei der SiMo

Warum die Karriereleiter nehmen, wenn es Gondeln gibt?

Du suchst eine Lehrstelle?

Die Silvretta Montafon ist nicht nur eines der größten Bergbahnunternehmen Österreichs, sondern auch touristischer Gesamtdienstleister. Wir bieten unseren Gästen alle Leistungen aus einer Hand.

Mit dem Einstieg bei der Silvretta Montafon legst du den Grundstein für eine spannende berufliche Karriere. Du als motivierter und freundlicher Mitarbeiter hilfst uns unsere Gäste zu begeistern und ihnen ein unvergessliches Erlebnis am Berg zu bieten.

 

 

Technik

Das Technische liegt dir, du legst gerne selbst Hand an und wolltest schon immer wissen, wie die Abläufe in einem Seilbahnunternehmen funktionieren? Finde es heraus und lege den entscheidenden Grundstein für dein Berufsleben!

 

 

Dienstleistung

Du bist kontaktfreudig, kreativ und selbstständig und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann bist du hier richtig! In der Silvretta Montafon erwartet dich eine umfangreiche und vielseitige Ausbildung, bei der du dich ideal auf die Berufswelt vorbereiten kannst.

 

      

Deine Vorteile auf einen Blick

Wir begleiten dich auf deinem ganz persönlichen Karriereweg und bieten dir eine hochwertige Ausbildung. Lehrling bei der Silvretta Montafon zu sein hat aber noch viele weitere Vorteile: 

 

Starte jetzt deine vielseitige Ausbildung im
„Ausgezeichneten Lehrbetrieb“ Silvretta Montafon!

Du hast noch Fragen? Interesse? Bewirb dich!

lehre@silvretta-montafon.at
+43 5557 6300-160 (Personalabteilung)