Annika 0 Sportlichstes Skigebiet

!!! Der erste Schnee ist da !!!

Wir brauchen keinen Herbstanfang. Wir wollen Wintereinbruch! Auf den Tag genau schneite es am 23. September in der Silvretta Montafon! Heute, zwei Tage später, scheint die Sonne und der Schnee liegt immer noch.

Nun beginnt die Zeit, in der kein Tag vergeht, ohne das Skifahren herbeizusehnen. Der Duft von Schnee liegt in der Luft. Man kann ihn förmlich riechen. Die weiß angezuckerten Bergspitzen zaubern jeder/m Wintersportbegeisterten ein Lächeln ins Gesicht und steigern die Vorfreude auf die kalte Jahreszeit.

Auch bei uns im Büro steigt die Spannung. Die Vorbereitungen auf die kommende Wintersaison 15/16 laufen auf Hochtouren. Es wird gewerkelt und gefeilt. Der Schneefall brachte einen weiteren Schub an Motivation mit sich. Wir können es kaum erwarten, bis sich die ersten Schneeflocken im Tal ankündigen!

Keep in mind: Es gibt einen Winter am Ende des Sommers!



Beitrag teilen


Eine Frau sitzt in der Gondel und blickt sehnsüchtig aus dem Fenster auf die Schneelandschaft
Autor

Annika

Ich mag die Berge. Sehr sogar. Noch lieber, wenn sie mit Schnee bedeckt sind. Skifahren ist für mich das Größte und der Winter meine Jahreszeit. Bin im Montafon aufgewachsen. Dann war ich in der ganzen Welt unterwegs. Habe 5 Jahre in Innsbruck studiert. 2015 bin ich ins Montafon zurückgekommen, weil ich im Marketing-Team der Silvretta Montafon das tun kann, was ich gerne tue: anderen zu vermitteln, dass es nichts schöneres gibt, als Zeit in den Bergen zu verbringen!