Thomas Feurstein 0 Blick hinter die Kulissen, Freeriden

2nd @FWT - Andorra


Am Dienstag Nachmittag startete unser FWT-Roadtrip. Wir sattelten Nadine Wallner's 280 Audi-Pferde und ritten davon in Richtung Süden. Nach "entspannten" 14 Stunden Autofahrt sind wir dann am Mittwoch in Ordino (AND) angekommen. Durch den starken Wind und Regen in den vergangenen Tagen wurden die Organisatoren und Fahrer/innen erneut auf die Probe gestellt. Glücklicherweise konnte der Event (fast) wie geplant stattfinden und die Schneebedingungen im Face waren gar nicht mal so schlecht, je nachdem wo man gefahren ist. ;)
Das Contestface war in meinen Augen super, viele kleine Sprünge/Klippen, Bäume zum Orientieren und keine "Todeszonen". Nach spontaner Änderung meiner Linienwahl kurz vor dem Start, war ich bereit für meinen ersten Run bei der FWT. Den Judges scheint er gefallen zu haben, ich wurde Zweiter. :)


Viele Grüße,
Thomas

www.thomasfeurstein.com




 



Beitrag teilen


Autor

Thomas Feurstein

In the year of 1991 I was born in Schruns (Montafon). Montafon is located in the snowy Austrian alps - it was great to grow up here and I still enjoy living here. It's a natural playground for nature loving adrenalin junkies. After finishing at business school in Bludenz I was ready to live my life as a professional snowboarder - since then my snowboard is always with me. Only in summertime does my board get a short rest. I am using the snowless months to prepare and organise ideas for the winter and perform different stunts for tv and commercials.