Ines 0 Freeriden, Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

3 Tage hintereinander frischen Powder genießen!

Letzte Woche war ich mit meinen Freunden 3 Tage in unverspurten Powderhängen unterwegs.

Jeden Tag fanden wir neue unberührte Hänge, wo auch ich noch nicht kannte. Einfach ein Traum dieser Winter, jeden Monat dürfen wir uns immer und immer wieder auf feinsten Tiefschnee freuen.

So stellt man sich doch einen perfekten Winter vor!!

Die nächsten Tage werden wir wohl keinen Neuschnee bekommen, dafür verspricht das Wetter einiges an Sonnenstunden. So werde ich die Tage wieder einmal nützen, um die perfekten Pistenbedingungen zu genießen, oder vielleicht auch meine nächste Snowboard Tour starten in der Silvretta Montafon.

Also rauf auf den Berg und rein in die Ski ( Snowboard )!!



Beitrag teilen


Autor

Ines

Mein Name ist Ines Dona, ich wohne in Partenen dem letzten schönen Örtchen im Montafon. Habe 2 süße Kinder Chiara (7j.) und Zoey (4j.). Wir leben in den Bergen und lieben die Berge im Winter wie auch im Sommer und verbringen dort jede freie Minute. Wie meine Kinder, stand auch ich mit 2 Jahren auf den Ski, wechselte aber mit 11 Jahren aufs Snowboard und entdeckte damit eine Leidenschaft für mich. Heute bin ich 32 Jahre und liebe das Snowboarden immer noch. Für mich ist es sehr wichtig meinen Kindern zu zeigen, wie schön das Leben in den Bergen ist, dass sie es genau so schätzen und lieben lernen wie ich. Mit meinen Freunden bewege ich mich hauptsächlich im Backcountry, die unberührten Powderhänge in der Silvretta Montafon zu genießen, ist etwas vom schönsten für mich. Nachmittags geht es dann mit den Kids auf die Piste wo wir immer jede Menge Spaß haben.