Lukas 0 Snowpark Montafon

Awesome day!

Heute war wieder einmal ein Skitag, wie er im Bilderbuch geschrieben steht. Atemberaubendes Wetter, frühsommerliche Temperaturen, coole Leute und natürlich ein super Park-Setup. Zur Zeit ist für jeden Snowparkbegeisterten etwas dabei. Am Morgen ist der Schnee noch etwas härter , sodass man super Kicker springen kann und ab Mittag ist der NikeSnowpark Montafon dann super weich und somit extrem fein um neue Tricks auf den Rails zu lernen oder einfach nur zu relaxen :)
Also, Sonnenbrille auf und ab aufs Grasjoch!


Beitrag teilen


Autor

Lukas

Er lebt mitten in der Bergen, im wunderschönen Montafon. So lernte er schon sehr früh, nämlich mit 5 Jahren das Skifahren. Er war immer schon schnell unterwegs mit dem Ski und ist über jede Schanze gesprungen, die er finden konnte. Mit 13 Jahren bekam er von seinem Vater das erste Paar twintips – mit 17 Jahren die ersten Sponsoren. Mittlerweile hat Lukas schon einige Contests in Österreich und der Schweiz für sich entscheiden können.