Niko 0 Freeriden, Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

Best Snow Conditions 2019

Sers zusammen,

die ersten Tage im Januar waren überragend, ich hoffe ihr konntet auch ein paar Tage in der Silvretta Montafon verbringen. Jetzt kam auch endlich mal die Sonne heraus und wir konnten mit den Tourenski wirklich tolle Lines erreichen. 

Nun wollen wir mal hoffen , dass es so toll weitergeht. Schnee ist die letzten Tage schon genug gefallen.

Aber denkt immer daran, vorher den Lawinenlagebericht zu lesen und natürlich auch an das Equipment (LVS,ABS,Sonde etc.). Wichtig ist natürlich auch , dass ihr nicht alleine unterwegs seid.

Safety First !!!

Hoffe wir sehen uns, bis bald

Niko 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.