Madlen 0 Blick hinter die Kulissen

Die Presse im sportlichsten Skigebiet

Bei uns machen natürlich immer wieder Journalisten und Blogger aus der ganzen Welt Station, um über unser Angebot - angefangen vom Skigebiet über die Bergerlebnisse bis hin zu den kulinarischen Spezialitäten - zu berichten. Gemeinsam mit meinen Kollegen habe ich dann die Aufgabe die Damen oder Herren zu begleiten. Vorgestern war sogar ein Reiseblogger aus New York ein gewisser James Michaud bei uns unterwegs und wir wollen euch seine Gedanken natürlich vorenthalten.
http://forum.nyskiblog.com/Silvretta-Montafon-AT-02-04-15-td4054273.html
Meine Lieblingszeile lautet: "Here's Walter Schifer, who generously gave me a local's tour of the ski area, with a smile that can only be achieved while enjoying Brösel." frei übersetzt "Hier seht ihr Walter Schifer, der mit mir die Einheimischentour durch das Skigebiet gemacht hat, mit einem Grinser, den man nur durch den Verzehr von Brösel erreicht." Haha, genau unser Walter lacht nur wegen dem Brösel so! Obwohl der im Kapellrestaurant wirklich gut ist. Dennoch bezweifle ich, dass das der Grund seines Lachens ist. Ich wünsche euch eine kulinarische gute Woche und nicht vergessen in der Nova Stoba vorbeischauen, denn da sind derzeit die letzten Tage der mexikanischen Woche.
Liabs Grüaßle,
eure Madlen


Beitrag teilen


Autor

Madlen

Der Papa ist Koch und die Mama kommt ebenfalls aus der Genussecke - kein Wunder, dass mir die Kulinarik in die Wiege gelegt worden ist. Ständig war ich unterwegs um die neuesten Schmankerl in der Silvretta Montafon zu finden und vorallem auch zu verkosten. Nicht nur genießen sondern auch verwöhnen und das hinterm Herd, lautet die Deviese bei der Gaschurnerin.