Madlen 0 Kulinarik

Eisspezialitäten in der Silvretta Montafon

Dass man in der Silvretta Montafon gleich 9 Mal ausgezeichnet Speisen kann, ist kein Geheimnis. Gerade auf die Eisspezialitäten solltet ihr beim nächsten Restaurantbesuch achten.
Klassische Eisgenüsse und hauseigene Kreationen lassen in der Silvretta Montafon das Genießerherz höher schlagen.
Gerade in der Nova Stoba, dem größten Bergrestaurant österreichs, legt man viel Wert auf die schöne Gestaltung einfacher Eiskugeln. Dort wird nichts vermisst, was das Herz begehrt.
Dabei kann man sich kaum entscheiden, welcher Teller der Favoriet ist. Sogar nach intensivem Testessen ist es immer noch nicht leicht, sich zu entscheiden, deshalb bleibt es bei mir auf jeden Fall dabei, dass ich zwei Favorieten habe: Der Erdbeersalat und das gebackene Vanielleis
Erdbeersalat: leckeres Vanilleeis mit Erdbeerragout und Balsamico Glace garniert mit Schlag
Vanilleeis: Vanilleeis in einer gebackenen Kruste mit dirversen Früchtespiegeln
 
Ab auf die Piste und nach dem leckeren Mittagessen noch ein sagenhaftes Eis zum Dessert - Mahlzeit!
 
PS: was ist euer Lieblingseis?!



Beitrag teilen


Autor

Madlen

Der Papa ist Koch und die Mama kommt ebenfalls aus der Genussecke - kein Wunder, dass mir die Kulinarik in die Wiege gelegt worden ist. Ständig war ich unterwegs um die neuesten Schmankerl in der Silvretta Montafon zu finden und vorallem auch zu verkosten. Nicht nur genießen sondern auch verwöhnen und das hinterm Herd, lautet die Deviese bei der Gaschurnerin.