0 Snowpark Montafon

Farbenfroher Nightshoot im Nike Snowpark Montafon!

Letzten Samstag trafen sich einige der Silvretta Montafon Teamrider im Nike Snowpark Montafon zum Nightshooting. Mit dabei waren u.a. Freeskier Fabian Braitsch und Simon Geminiani, sowie die Snowboarder Sebi und Christian Geiger, Daniel Vonach und Philip Toplitsch, um bis spät in die Nacht ihre Skills unter Beweis zu stellen.
Um halb 4 Nachmittags, kurz bevor die Lifte ihre Pforten schlossen, nahmen die Shredder die Grasjoch Bahn, um in den Nike Snowpark Montafon zu gelangen. Im Park angekommen, ging’s gleich voll zur Sache: Fotograf Cyril Müller kam mit Rauchbomben und farbigen Blitzen bewaffnet in den Park und sorgte für ein Photoshooting der Extraklasse! Auch Filmer Sebi Madlener war mit von der Partie. Wir dürfen uns also auch auf einen Making Of Clip vom Photoshooting freuen!
Auch das Montafon.TV Team mit Samuel Dürr ließ sich den Spaß nicht nehmen beim Nightshooting zu filmen und versorgte uns mit bestem Studiolicht!
Alles in allem ein sehr erfolgreicher Abend mit super Shreddern, super Stimmung und super Fotos! Aber seht selbst!


Beitrag teilen