Samuel 0 Baustellen-Blog

Frische Bilder von der Panorama Bahn Baustelle

Auch bei schlechtem Wetter wird auf der Baustelle der Panorama Bahn natürlich mit Hochdruck gearbeitet, denn die Bauzeit ist sehr ambitioniert angesetzt. Das ist aber unbedingt notwendig, damit die Wintersportler schon in der kommenden Saison die neue Bahn nutzen können. Die ersten Fundamente der Stützen sind bereits fertig, bei der Talstation ist auch ordentlich etwas weitergegangen und die Pistenbauarbeiten gehen trotz Nebel auf gut 1740 Metern Höhe mit Steinräumung und Geländeanpassungen gut voran.
Ich freue mich schon auf die ersten Fahrten auf den neuen Pisten in Richtung Seetal.


Beitrag teilen


Autor

Samuel

Ich bin geboren und aufgewachsen in Bregenz, war lange in der Vorarlberger Medienbranche tätig, bevor es mich nach München zog. Dort habe ich als Redakteur unter anderem für SAT1 produziert. Da es aber zu Hause und in den Bergen am Schönsten ist, kehrte ich ins Ländle zurück, wo es mich bald darauf ins Montafon verschlug. Hier war ich vor allem als Moderator und Redakteur bei Montafon.TV tätig.