Simon 0 Snowpark Montafon

Frühstücksfernsehen und Nachterlebnis

Der vergangene Samstag war einer der längsten Tage die ich erleben durfte. Ich bin mit meinen Freunden von The Army Snowboarding um halb 5 morgens aufgestanden um ein Interview bei Montafon.TV haben zu können. Das Video findet ihr hier.
Samuel der Moderator machte den frühen morgen mit dem lockeren Interview und dem guten Frühstück zu einem Hammer Start des Tages welcher noch lang sein wird.
Mittags gingen wir auf den Berg um noch einige Aufnahmen für unser Projekt VORAMARLBERG zu drehen, welches im März/April veröffentlicht wird.
Ab 16Uhr trafen wir uns dann mit einer riesigen Crew. Dann starteten wir, vom Sunset Shooting bis hin zum Nacht Shooting mit Lichtern und Rauchbomben. Waren dann bis halb 1 auf dem Berg bis wir dann schlussendlich mit Stirnlampen die frisch präparierte Talabfahrt nach Schruns runter fuhren.
Eines der längsten und geilsten Tage bis jetzt!



Beitrag teilen


Autor

Simon

Mein Name ist Simon Geminiani und ich wohne derzeit in Bregenz (Österreich). Ich fahre leidenschaftlich gern freestyle Ski und probiere es so viel wie möglich in meinem Leben zu integrieren. Peace! Danke an meine Sponsoren: Sajas Shop, Armada, Dragon, Nike Snowpark Montafon, Smashbros