0 Freeriden

Gewonnen!

Gestern wurde der Tourismus Innovationspreis Vorarlberg beim Vorarlberger Tourismusforum in Dornbirn vergeben. Wir konnten einen der drei Hauptpreise für unser Freeride Konzept abstauben. Und wir freuen uns riesig darüber!
Vorarlberg Tourismus schreibt jährlich einen Wettbewerb um die Tourismus-Innovationen aus – 2014 bereits zum zwanzigsten Mal. Eine namhafte Jury aus Vertretern unterschiedlicher Branchen prämiert die Preisträger.
Was hat die Jury überzeugt?
Als „Beispiel für eine perfekte Produktentwicklung“ bezeichnete die Jury das neuartige Freeride-Angebot der Silvretta Montafon Bergbahnen AG. Erstmals in der vergangenen Wintersaison angeboten, zeigten sich auch die Gäste begeistert. Von Montag bis Sonntag gibt es individuell buchbare Programme für verschiedene Levels: vom grundlegenden „Freeride Safety Check“ über Trainingstage für Freeride-Einsteiger bis zum Gipfelsturm für Ski-Profis. Neben dem Spaß im freien Gelände steht die Sicherheit an oberster Stelle. Die Teilnehmenden erhalten nicht nur Tipps zu Fahrtechnik und Ausrüstung, auch die Einführung in die Lawinenkunde und richtiges Verhalten auf Schneehängen stehen auf dem Programm. In den Sicherheitstrainings und geführten Touren ist auch die Leihausrüstung inkludiert.
Auf dem Foto (bei der Preisverleihung gestern) sind zu sehen: Markus Wallner (Landeshauptmann), Markus Büchel (Silvretta Montafon), Karlheinz Rüdisser (Landesstatthalter), Christian Schützinger (Geschäftsleitung Vorarlberg Tourismus) ©Markus Gmeiner Starke Fotografie
Aber auch bei anderen Gelegenheiten wurden wir in den letzten Monaten auf nationaler und internationaler Ebene ausgezeichnet.

3. Platz beim österreichischen TAI Werbe Grand Prix

Auch auf nationaler Ebene überzeugte Marketing-Strategie der Silvretta Montafon: Beim TAI Werbe Grand Prix gewann das Bergbahn-Unternehmen den 3. Platz in der Kategorie „Plakat und sonstige Werbemittel“ mit dem Sujet „Daunenmann im Bach“ und konnte sich unter 64 Einsendungen bei einer Fachjury behaupten. Somit wurde die Sommerkampagne 2013 mit dem „Signum laudis in Bronze“ ausgezeichnet.

Russmedia und Silvretta Montafon gewinnen INMA Award

Die 84. INMA Awards für die smartesten Marketing- und Saleskampagnen weltweit wurden im Anschluss an den jährlichen INMA World Congress in San Francisco überreicht. Der dritte Platz in der Kategorie „Best Marketing Solution for an Advertising Client” wurde an das österreichische Duo Russmedia Digital GmbH und Silvretta Montafon verliehen.

 
 
 
 
 


Beitrag teilen