Niko 0 Sportlichstes Skigebiet, Freeriden, Bergabenteuer

Good Start 2018

Sers zusammen,

solch tolle Tage gab es wirklich lange nicht, diesmal mussten wir auf die Sonne warten und nicht auf den Schnee :-). Der Januar hat auch wirklich gut begonnen. Wir konnten einige Bilder machen und außerdem konnte ich mich auf die kommenden Contest vorbereiten. Kommt in die Silvretta Montafon und genießt die tollen Schneebedingungen, denn nun ist endlich auch mal die Sonne ins Ländle gekommen.

Viel Spass und sonnige Tage im Montafon 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.