Niko 0 Freeriden

Great movie days !!!

Sers zusammen,
ich war diesemal für eine ganze Woche in der Silvretta Montafon zum Filmen und zum Shooten. Nachdem soviel Schnee angekündigt war, sind wir sofort los und haben unsere Sachen gepackt. Es waren einfach perfekte Bedingungen, mit rund 40cm Neuschnee, von Nebel bis Sonne war alles dabei . Damit ihr euch ein Bild machen könnt, anbei ein paar Bilder. Der nächste Schnee ist schon angekündigt !!!
Enjoy it :-) !!!!
 


Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.