Madlen 0 Kulinarik

Grüne Ecke in der Bella Nova

Seit diesem Winter gibt es in den neun Bergrestaurants in der Silvretta Montafon die Grüne Ecke.
Die Grüne Ecke ist eine Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, die extra entwickelt wurden. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die gesunden uns ausgewogenen Lebensmittel gelegt. So wird viel mit Gemüse gearbeitet und die Teller werden nebenbei noch bunter.
Besonders in der Bella Nova, dem südlichsten Restaurant der Silvretta Montafon, kommt die Grüne Ecke sehr gut an. Italienisches Essen verbunden mit gesundem und buntem Gemüse ist für Viele Genuss pur.
Mein Tipp: Gratinierte Polenta mit buntem Gemüse.
 
MAHLZEIT!
 
 



Beitrag teilen


Autor

Madlen

Der Papa ist Koch und die Mama kommt ebenfalls aus der Genussecke - kein Wunder, dass mir die Kulinarik in die Wiege gelegt worden ist. Ständig war ich unterwegs um die neuesten Schmankerl in der Silvretta Montafon zu finden und vorallem auch zu verkosten. Nicht nur genießen sondern auch verwöhnen und das hinterm Herd, lautet die Deviese bei der Gaschurnerin.