Ines 0 Bergerlebnisse, Freeriden, Sportlichstes Skigebiet, Bergabenteuer

Hallo und Willkommen im Winter

Auch bei meinen Kindern und mir ist der Winter voll angekommen und ein paar tolle Powder Tage waren für mich auch schon dabei!!

Vom ersten Tag weg durften wir wieder Top präparierte Skipisten Erleben. Was das Pistenpully Team da wieder leistet ist unglaublich! Mit jeder Menge Fun genossen wir schon Tag für Tag das schöne Wetter in den Bergen auf den Ski. Auch die ersten Powder Tage haben wir schon hinter uns ;-)  Ich hoffe das Frau Holle uns zu Weihnachten nochmal jede Menge Neuschnee bringt J Wir freuen uns weiterhin auf einen schönen, Unfallfreien und Schneereichen Winter.

 

Bis bald und schöne Weihnachten!!



Beitrag teilen


Autor

Ines

Mein Name ist Ines Dona, ich wohne in Partenen dem letzten schönen Örtchen im Montafon. Habe 2 süße Kinder Chiara (7j.) und Zoey (4j.). Wir leben in den Bergen und lieben die Berge im Winter wie auch im Sommer und verbringen dort jede freie Minute. Wie meine Kinder, stand auch ich mit 2 Jahren auf den Ski, wechselte aber mit 11 Jahren aufs Snowboard und entdeckte damit eine Leidenschaft für mich. Heute bin ich 32 Jahre und liebe das Snowboarden immer noch. Für mich ist es sehr wichtig meinen Kindern zu zeigen, wie schön das Leben in den Bergen ist, dass sie es genau so schätzen und lieben lernen wie ich. Mit meinen Freunden bewege ich mich hauptsächlich im Backcountry, die unberührten Powderhänge in der Silvretta Montafon zu genießen, ist etwas vom schönsten für mich. Nachmittags geht es dann mit den Kids auf die Piste wo wir immer jede Menge Spaß haben.