David 0 Snowpark Montafon

Happy Happy

Es gibt nichts schöneres, als seinen Ehrentag mit guten Freunden im Montafon zu verbringen! Danke an Marc Obrist für die schönen Bilder!

Der Snowpark steht im Moment sehr gut da, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und die Jungs vom Shaper-Team geben jeden Tag Vollgas um alles top in Schuss zu halten! Ein Besuch lohnt sich, gerade bei diesem Kaiserwetter ;)

Habidere

David



Beitrag teilen


Autor

David

Ich bin David Grzybowski aus Gießen-Mittelhessen, selbstständiger Physiotherapeut und leidenschaftlicher Snowboarder. Seit ich vor 5 Jahren eine Wintersaison im Montafon war, habe ich mich in das Tal verliebt und ich komme immer wieder zum shredden zurück. Ich versuche die Freitzeit, die ich im Winter zur Verfügung habe, ständig mit meinen Freunden auf dem Berg zu verbringen. Dabei bin ich wohl am ehesten im Backcountry der Silvretta Montafon oder im Snowpark Montafon anzutreffen.