Tobias 0 Bergerlebnisse, Sportlichstes Skigebiet

Landscape

Ich war in den letzten Tagen in der Silvretta Montafon unterwegs, ob im Snowpark Montafon oder auf der Piste. Da mir die Landschaft bei uns sehr gut gefällt, gerade in der Silvretta Montafon!
Hier hat man eine tolle Aussicht auf alle wunderbaren Berge vom Montafon. Da habe ich mir die guten Wetterbedingungen zu nutzen gemacht und habe ein paar sehr tolle Bilder geschossen die ich euch zeigen möchte.

Für mich ist jeder Tag am Berg einfach Atemberaubend, ich wünsche euch noch einen schönen Winter und viel Schnee und mit tollen Aussichten auf die Berge hier im Montafon, evtl sieht man sich mal am Berg.

Peez Tobi



Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.