Niko 0 Freeriden, Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

Nordstau Januar

Sers zusammen,

nun war es endlich soweit im Ländle, der erste Nordstau der Saison hat unser Tal getroffen. Ich konnte es kaum erwarten mit der Crew zum Powdern zu gehen. Es war jedoch VORSICHT geboten, aufgrund der großen Neuschneemengen der letzten Tage konnte man sich nur eingeschränkt bewegen. Dennoch habe ich zwei sensationelle Tage gehabt. Ich hoffe es kommt in nächster Zeit nochmal eine Ladung hinzu.

Danke auch an das Team von der Alpenrose für die Tolle Unterkunft (spa-alpenrose.at).

Cheers Niko



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.