Madlen 0 Bergerlebnisse

Nova Exklusiv

Heute fand zum letzten Mal die Nova Exklusiv bei uns in der Silvretta Montafon statt.
Bei dieser Sonnenaufgangsfahrt, die  diesen Winter jeden Freitag stattgefunden hat, kannst du bereits früh Morgens mit der Versettla Bahn auf den Berg fahren. Die Gondeln sind mit weißen Fellen ausgelegt und in der Mittelstation wartet ein heißer Tee auf dich. Oben angekommen, gehts zum aufwärmen, damit die kalten Musklen nicht verletzt werden.
Die ersten Schwünge werden noch gemütlich gezogen, doch dann geht es mit Speed über die
noch unverspurten Pisten. Zum Abschluss der exklusiven Tour durch den Teil Nova, wartet ein leckeres Bergfrühstück auf dich.
Nächsten Winter hast du wieder die Möglichkeit dieses exklusive Bergerelebnis voll auszunutzen und die ersten Spuren im weißen Gold zu ziehen.


Beitrag teilen


Autor

Madlen

Der Papa ist Koch und die Mama kommt ebenfalls aus der Genussecke - kein Wunder, dass mir die Kulinarik in die Wiege gelegt worden ist. Ständig war ich unterwegs um die neuesten Schmankerl in der Silvretta Montafon zu finden und vorallem auch zu verkosten. Nicht nur genießen sondern auch verwöhnen und das hinterm Herd, lautet die Deviese bei der Gaschurnerin.