0 Snowpark Montafon

Photoshoot bei perfekten Bedingungen im Nike Snowpark Montafon!

Vergangenen Samstag versammelte sich Ländle’s Snowboard- und Freeski Elite zu einem Photoshoot im Nike Snowpark Montafon. Durch die Schneefälle in den letzten Tagen hatte die Shapecrew die besten Voraussetzungen, um den Park zu erweitern bzw. ihm den nötigen Feinschliff für den perfekten Shoot zu verpassen.
Morgens um Neun nahmen sich die Freeskier Simon Geminiani, Fabian Braitsch, Yannick Back und Philipp Tschanhenz sowie die Snowboarder Philipp Toplitsch, Daniel Vonach, Patrick Morscher und Lea Baumschlager die erste Gondel, um bei strahlendem Sonnenschein die Ersten im Nike Snowpark Montafon zu sein.
Bei einer ausgelassenen Session wurden unter anderem der Wall-Ride, das Down-Rail sowie der Kicker gerockt!
 



Beitrag teilen