Dominic 0 Bergerlebnisse

Powderday mit Fabian Braitsch

Nach einem nicht ganz so tollen Winter und einem eher mageren Start in die neue Saison war ich schon sehr enttäuscht, doch diese Enttäuschung hielt nicht lange, denn nach Weihnachten kam der lang ersehnte Schnee. Es schneite und schneite und die Bedingungen wurden perfekt. Fabian Braitsch und ich verabredeten uns zu einem Shooting in der Silvretta Montafon, wo wir ein paar Spots shooten wollten, die wir vor 2 Jahren schonmal versucht haben, aber die Bedingungen nicht so gut waren. Dieses Jahr waren die Schneeverhältnisse perfekt und wir waren auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Da ich momentan in München am arbeiten bin, komme ich leider nicht so oft in die Berge wie ich will aber ich hoffe das ändert sich jetzt gegen Ende der Saison auch noch und ich kann noch viele schöne Shooting-Tage in der Silvretta Montafon verzeichnen!


Beitrag teilen


Autor

Dominic

Mein Name ist Dominic Berchtold. Ich komme aus Feldkirch, Vorarlberg und habe InterMedia an der FH Vorarlber studiert. Momentan arbeite ich als Praktikant bei einer Werbeagentur in München, versuche jedoch so oft es geht in den Bergen zu sein und genieße die Natur und die Zeit mit meinen Freunden. Fotografieren war schon immer ein Hobby von mir und ich betreibe es nach wie vor leidenschaftlich. Ich hoffe auf einen Schneereichen Winter und viele sonnige Tage, um gute Fotos zu machen.