Niko 0 Freeriden, Bergerlebnisse, Bergabenteuer, Sportlichstes Skigebiet

Powvember

Sers zusammen,

so einen guten Start wie in diesem Jahr hatten die Alpen schon lange nicht mehr. Nicht umsonst heißt dieser Monat ''Powvember'' :-). Es war einfach sensationell, vielen Dank für die Unterkunft ( Spa Hotel Alpenrose in Schruns) und natürlich an die Jungs und Mädels der Silvretta Montafon , welche einen unglaublichen Job gemacht haben. Ich habe euch ein paar Bilder zusammengestellt , ich hoffe es gefällt euch. Jetzt müssen wir die Daumen drücken, dass es die gesamte Saison so bleibt, ich bin ganz zuversichtlich. Demnächst gibt es sicherlich wieder mehr von mir ;-). Demnächst eröffnen wieder weitere Bahnen, also viel Spass in den Bergen.

 

Cheers Niko 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.