Niko 0 Freeriden

Ready to ride !!!!

Sers,
ich bin der Niko , Freeskier aus Deutschland und werde auch dieses Jahr wieder sehr oft an meinem Freeride Hotspot Nr.1 in der Silvretta Montafon zu sehen sein. Ich hoffe ihr seid auch schon alle bereit und fit für den ersten Schnee und die neue Saison. In dieser Saison werde ich euch auch ab und an mit Bildern aus dem schönen Montafon versorgen. Auf einen tollen Winter 2014/2015 in der Silvretta Montafon. Diese Bilder machen doch Lust auf mehr !
Cheers Niko



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.