Nici 0 Sportlichstes Skigebiet

Review- auf den Brettern dieser Welt!


Jedes Jahr das gleiche Spiel: kaum hat der Winter in den heimischen Bergen begonnen, ist er auch schon wieder vorbei :( Wir blicken auf eine schneereiche Saison 2014/ 2015 zurück, super Powderdays, gute Pistenbedingungen, viel Spaß und Action.
Ein paar Eindrücke von mir und "meiner" :) Snowboardcrew findet ihr in der Selfie Videoserie "Nici Cam- Episode 1 Silvretta Montafon"

Anbei auch ein rießen Dankeschön für das Video an Daniela Kohler von tontheater.

Von den ZWEI Brettern dieser Welt, gehts jetzt ab aufs Surfbrett! Keep on surfing- snow or water!
eure nici:-*
 



Beitrag teilen


Autor

Nici

Willkommen in meiner Welt des Freestyle Skifahrens. Ich freue mich, meine Abenteuer und Erlebnisse mit euch zu teilen... Sponsors: Chiemsee Fischer Ski Glorify unbreakable