Ines 0 Bergabenteuer, Bergerlebnisse, Bergsommer

Rückblick auf einen Wunderschönen Sommer in den Bergen!

Es war für meine Freunde, für mich und meine Kindern wieder ein ganz besonderer Sommer. Auch das Wetter war immer voll auf unserer Seite. Wir hatten sehr viele schöne Augenblicke, ein absolutes Highlight war ganz bestimmt das Alpine Campen. Bei Sommerlichen Temperaturen ging es für uns mit Zelt, Schlafsack und Schlafmatte in die Berge. Abends am Lagerfeuer mit Sonnenuntergang und ein paar Würstchen zum Grillen, genossen wir diesen unvergesslichen Abend.

Auch eine Wanderung auf die Zamangspitze, zum Kreuzjoch, zur Madrisella oder auf den Scheimersch durfte natürlich nicht fehlen. Es ist immer wieder schön dieses herrliche Panorama der Montafoner Berge zu genießen.

Eine ganz besondere Begegnung durften wir auch wieder mit den Steinböcken machen. Immer wieder sehr eindrucksvoll auf dies Stolzen Tiere zu treffen. Natürlich war auch der eine und andere Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang mit dabei. Dies ruhe morgens und abends ist nach wie vor etwas vom schönsten für mich. Man hat in dieser Zeit das Gefühl es gibt nur sich selber und die Berge!

Macht euch einfach selbst ein Bild von unseren Abenteuern und klickt euch durch die Bilder. Nun geht es auch für mich in den Herbst. Ich hoffe dass ich euch bald noch ein paar schöne Erlebnisse und Bilder von den bunten Herbstwochen zeigen kann.

Bis dahin genießt die schöne bunte Jahreszeit!!

 



Beitrag teilen


Autor

Ines

Mein Name ist Ines Dona, ich wohne in Partenen dem letzten schönen Örtchen im Montafon. Habe 2 süße Kinder Chiara (7j.) und Zoey (4j.). Wir leben in den Bergen und lieben die Berge im Winter wie auch im Sommer und verbringen dort jede freie Minute. Wie meine Kinder, stand auch ich mit 2 Jahren auf den Ski, wechselte aber mit 11 Jahren aufs Snowboard und entdeckte damit eine Leidenschaft für mich. Heute bin ich 32 Jahre und liebe das Snowboarden immer noch. Für mich ist es sehr wichtig meinen Kindern zu zeigen, wie schön das Leben in den Bergen ist, dass sie es genau so schätzen und lieben lernen wie ich. Mit meinen Freunden bewege ich mich hauptsächlich im Backcountry, die unberührten Powderhänge in der Silvretta Montafon zu genießen, ist etwas vom schönsten für mich. Nachmittags geht es dann mit den Kids auf die Piste wo wir immer jede Menge Spaß haben.