Niko 0 Bergabenteuer, Sportlichstes Skigebiet, Freeriden

Saisonstart 2021/2022 !!!

Sers Leutz,

ich kann es ja fast kaum glauben , dass es trotz dieser schwierigen Coronasituation mit dem Freeskiing beginnt. Wir haben den ersten Schnee genutzt und waren zwei Tage in der Silvretta Montafon. Die Schneebedingungen waren super, es war bewölklt die Sicht war jedoch nicht schlecht. Die Bilder sprechen für sich, denke ich :-). Die Sicherheitsstandards zwecks Corona sind hoch und es funktioniert alles wirklich reibungslos, einfach den Impfnachweis vorzeigen und es kann losgehen. Im Janaur sollte der große Schnee aus den USA zu uns kommen, dann wird es natürlich nochmal einen Beitrag geben. Also nichts wie ins schöne Montafon und ab auf's Hochjoch. Die neue Bahn in Sankt Gallenkirch ist übringens toll, schnell und viel Platz. 

Bis die Tage .....

Cheers Niko



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.