Niko 0 Bergerlebnisse, Sportlichstes Skigebiet, Bergabenteuer

Saisonstart November

Sers zusammen,

nun ist es bereits im November soweit gewesen und das Skigebiet Silvretta Montafon hat seine Tore geöffnet. Dies habe ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen und konnte bereits im Pulverschnee und auf der Piste die ersten Spuren ziehen. Weiterer Schnee ist bereits diese Woche auf dem Weg , so dass die Pisten in einem perfekten Zustand sind. Ihr solltet euch aber selber vor Ort überzeugen, es war einfach super was die Silvretta Montafon in einem WE auf die Beine gestellt hat , TOP.

Ich hoffe auf weitere Sensationelle Tage !!!

 

Bis demnächst Niko 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.