Tobias 0 Freeriden, Snowpark Montafon, Sportlichstes Skigebiet, Bergabenteuer

Season End

Vergangenen Sonntag war der letzte Schitag auf der Silvretta Montafon, es waren Sommerliche Temperaturen am letzten Wochenende der Saison. Die Pisten waren bis zum Schluss perfekt präpariert!

So verbrachten wir die letzten Tage im Snowpark Montafon mit einfach grandiosen Bedingungen, hier ein großes Lob an die Shapcrew, die jeden Tag super Arbeit leistete. Dadurch das diese Saison mit reichlich Neuschnee beschert wurde, konnten Sie ihrer Kreativität freien lauf lassen.

Meine Saison war wieder sehr abwechslungsreich mit viel Tiefschnee und neuen Erfahrungen im Gebiet bezüglich Schnee Situationen. Dadurch das es dieses Jahr reich an Neuschnee war konnte ich viele neue Gebiete erkundschaften. 

Somit hoffe ich, dass Ihr alle auch eine super Saison hattet, und vielleicht sieht man sich im Sommer mal in den Bergen.

Fotocredit: Marc Obrist and me



Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.