Niko 0 Bergerlebnisse, Sportlichstes Skigebiet, Freeriden

Season Opening 2017

Als ich im Dezember in die Silvretta Montafon gefahren bin, war ich aufgrund des Schneemangels etwas geschockt. Es hatte lange nicht geschneit und ich habe mich gefragt wie der Zustand der Pisten ist. Als ich auf dem Hochjoch angekommen bin und die erste Schwünge gezogen habe war, ich begeistert. Es hat keine Steine gehabt und die Verhältnisse auf der Piste waren wunderbar. Nun ist endlich auch der richtige Schnee gekommen und ich gehe bald zum Freeriden. Demnächst mehr an dieser Stelle.
Euch viel Spass in der Silvretta Montafon.
Cheers Niko 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.