Nici 0 Sportlichstes Skigebiet

Selfie Videoexperiment mit Nici- bei perfekten Freeridebedingungen!

Beste Freeridebedingungen hatten wir heute in der Silvretta Montafon. Angenehme Temperaturen, ausreichend Sicht, sogar etwas Sonne, unverspurte Hänge bei 20- 30cm Neuschnee, was will man mehr!?
Leider sprach erst alles gegen einen Freeridetag. Das geplante Fotoshooting viel ins Wasser, mein entzündeter Zeh schmerzte und ich fühlte mich kränklich. Doch nach einem kurzem Check der Webcam http://www.bergfex.at/silvretta-montafon/webcams/ siegte mein Powder- Herz. Kurzerhand schnappte ich mir den Selfiestick und die Gopro und düste in die Silvretta Montafon.

Wir fanden unverspurte Hänge und geile Lines. Ein perfekter Tag, der alle Wehwehchen in den Hintergrund rücken lässt und für einen super Start ins Wochenende sorgt.
 
PS: Das Selfie Videoexperiment war erfolgreich, zumindest bis der Aku streikte. Das Ergebnis folgt in Kürze! :)



Beitrag teilen


Autor

Nici

Willkommen in meiner Welt des Freestyle Skifahrens. Ich freue mich, meine Abenteuer und Erlebnisse mit euch zu teilen... Sponsors: Chiemsee Fischer Ski Glorify unbreakable