Andreas 0 Snowpark Montafon

Some happy shreds

Happy shred ist also eine Kombination aus guter Laune, der scheinenden Sonne, Park und oder Powder und findet immer dann statt, wenn sich viele motivierte Board- und Skifahrer auf dem Berg treffen um den Tag gemeinsam zu genießen! Ganz nach diesem Motto verbrachte ich einige Tage im Tal um endlich wieder mit den local Heros Spaß zu haben!
Pünktlich um Weihnachten fiel dann der lang ersehnte Schnee im Tal und brachte einige Zentimeter zusammen. Dank der neuen und Top motivierten Shapecrew wurden gleich Tage darauf die ersten Lines im Snowpark Montafon eröffnet und konnten geshreddet werden. Im aktuellen Setup finden sich einige neue Elemente wobei die Hip für den Lollipop mein absoluter Favorit ist. Aber auch im Gelände besteht nun genügend Untergrund um erste Lines zu ziehen oder feine Kicker zu bauen.
Wie man dann solch einen feinen Kicker im Powder (nicht!) einspringen sollte, zeigt euch Marlon Holzmann im folgenden Clip:



Beitrag teilen


Autor

Andreas

Andi kommt aus Darmstadt und verbringt seinen Winter seit über 12 Jahren in der Silvretta Montafon. Hierfür wird er von der BASEmontafon, ELAN-Snowboards, Treeline.de und DaPone unterstützt - Er liebt den Snowpark Montafon, gibt support mit seinem Unternehmen anviFILMS bei verschiedenen Videoprojekten und freut sich über frisch verschneites SiMo-Powderterrain!