Niko 0 Bergsommer, Bergerlebnisse, Bergabenteuer

Summer 2022 / Climbing

Sers zusammen,

dieser Tage waren wir mal wieder in der Silvretta Montafon. Wir haben so ein Glück mit dem Wetter gehabt , Temperaturen , Sonne etc. alles war perfekt. Ein paar Dinge hatten wir uns vorgenommen zB. Klettersteige in der Silvretta Montafon zu absolvieren, was wir auch getan haben. Auch im Sommer oder Herbst lohnt sich ein Ausflug ins Ländle. Ich denke die Bilder sprechen für sich. 

Zur Vorbereitung auf den Winter und auf die neue Freeride Saison ist es unerlässlich auch im Sommer etwas zu unternehmen. Trailrunning und Klettersteige sind eine gute Abwechslung. 

Ich kann jedem nur empfehlen im Sommer oder Herbst mal ein paar Tage in den Bergen zu verbringen, es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten im Montafon.

Bis bald 

Niko

 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.