Ines 0 Bergerlebnisse, Sportlichstes Skigebiet

Unvergessliche Momente für meine Kinder in der Silvretta Montafon!

Natürlich war ich auch mit meinen Mädels fleißig auf der Piste unterwegs. Wie man sehen kann, waren einige sehr schöne Momente für die Kids und für mich dabei. Über den Wolken und zwischen den Wolken, ein sehr beeindruckendes Erlebnis so über die Pisten zu heizen. Wir genießen es auch wenn wir die letzten sind wo wieder Richtung Tal fahren, wenn am Himmel schon die Sonnenuntergangsstimmung anbricht.  Für ein Kind einfach ein wunderschönes Erlebnis so Ski zu fahren.

Hoffe ihr bekommt bei den schönen Fotos nochmal ordentlich Lust zum Skifahren! Die Skisaison ist noch lange nicht beendet, da oben am Berg herrschen Schneebedingungen wie im Jänner……



Beitrag teilen


Autor

Ines

Mein Name ist Ines Dona, ich wohne in Partenen dem letzten schönen Örtchen im Montafon. Habe 2 süße Kinder Chiara (7j.) und Zoey (4j.). Wir leben in den Bergen und lieben die Berge im Winter wie auch im Sommer und verbringen dort jede freie Minute. Wie meine Kinder, stand auch ich mit 2 Jahren auf den Ski, wechselte aber mit 11 Jahren aufs Snowboard und entdeckte damit eine Leidenschaft für mich. Heute bin ich 32 Jahre und liebe das Snowboarden immer noch. Für mich ist es sehr wichtig meinen Kindern zu zeigen, wie schön das Leben in den Bergen ist, dass sie es genau so schätzen und lieben lernen wie ich. Mit meinen Freunden bewege ich mich hauptsächlich im Backcountry, die unberührten Powderhänge in der Silvretta Montafon zu genießen, ist etwas vom schönsten für mich. Nachmittags geht es dann mit den Kids auf die Piste wo wir immer jede Menge Spaß haben.