Niko 0 Freeriden, Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

Videoprojekt Fatboy / Skiing

Hallo zusammen,

nun war es soweit, wir waren drei Tage zum Filmen für unser Videoprojekt in der Silvretta Montafon. Wir hatten mit dem Wetter sowie mit dem Schnee super viel Glück, die Tage vorher hat es noch bis zum Grasjoch geregnet. Die Tage waren anstregend aber ein voller Erfolg. Die Kombination mit den Fatboys von Specialized und dem anschließendem Freeriden im Gebiet der Zamangspitze, war grandios. Nun habe ich euch ein paar Bilder für den ersten Eindruck zusammengestellt, das Video wird noch ein paar Tage dauern.

Wir hoffen diese Bilder geben euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Video.

Thanks to Silvretta Montafon, Adidas Eyewear und Völkl Ski für den Support.

Cheers Niko



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.