Marc 0 Bergsommer, Bergabenteuer, Bergerlebnisse

Wanderparadies - Hochjoch

Die Wanderzeit ist noch lange nicht vorbei. Ich durfte wieder einige wunderschöne Tage in den Bergen der Silvretta Montafon geniessen.

Mit der Bahn fuhren wir am Abend bis zum Kapell-Restaurant und anschliessend mit dem Sennigrat-Lift zur Bergstation. Von da starteten wir in Richtung Wormserhütte und kehrten dort auch gleich ein! ;) Es war sehr bewölkt und es sah so aus, als ob es bald anfängt zu regenen. Zum Glück blieben wir verschont. Nach einer abenteuerlichen Nacht ging es sehr früh weiter zur Zamangspitze um dort meiner Leidenschaf, der Fotografie nachzugehen.

Die Bilder sprechen für sich! Auf dem Erlebnisberg Hochjoch konnte ich die ersten Sonnenstrahlen in den frühen Morgenstunden einfangen. Es war erneut ein wunderschönes Erlebnis mit strahlend blauem Himmel.

Gruss aus der Schweiz

Marc



Beitrag teilen


Autor

Marc

Trotz meines beruflichen Werdeganges zum Polizist und dem Wegzug aus dem Montafon, zieht es mich immer wieder in diese schöne Bergwelt. Dort kann ich meine beiden Leidenschaften, snowboarden und fotografieren ideal kombinieren. Das Freeridegebiet kenne ich sehr gut. Da ich im Montafon aufgewachsen bin, lernte ich auch die „Insider“ Powderhänge kennen. Aber auch im Sommer ist die Silvretta Montafon ein wunderbares Wanderparadies. Es bietet viele Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen. Da man mit der Bahn auch im Sommer bis unter die Berggipfel fahren kann, ist das für Jung und Alt eine willkommene Gelegenheit die Aussicht ins Tal zu geniessen. Für weitere Infos - www.marcobrist.com