Lukas 0 Snowpark Montafon, Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

Weihnachtsshred

Viele meiner Kollegen sagten zu mir, dass es aufgrund der Schneeverhältnisse nicht unbedingt schön zu Skifahren ist. Denkste! - Als ich auf dem Berg ankamm und die ersten Runden im Park drehte, sah ich sofort, dass die Crew der Silvretta Montafon aus dem bisschen Schnee was herausgezaubert haben. 

Es stehen einige feine Boxen und Rohre, die perfekt für das Eingewöhnen in den ersten Tagen auf den Brettern sind. Zusätzlich steht ein wunderbarer Kicker, bei dem man einige geschmeidige Tricks üben kann. Kombiniert mit den vielen Sonnenstunden und super Laune ein perfekter Tag in der Natur! (-:



Beitrag teilen


Autor

Lukas

Er lebt mitten in der Bergen, im wunderschönen Montafon. So lernte er schon sehr früh, nämlich mit 5 Jahren das Skifahren. Er war immer schon schnell unterwegs mit dem Ski und ist über jede Schanze gesprungen, die er finden konnte. Mit 13 Jahren bekam er von seinem Vater das erste Paar twintips – mit 17 Jahren die ersten Sponsoren. Mittlerweile hat Lukas schon einige Contests in Österreich und der Schweiz für sich entscheiden können.