Marc 0 Freeriden

Wind Lip and Powder

Vor einigen Wochen war ich im Montafon und besuchte meinen alten Freund Aron Fürstler. Leider bin ich diesen Winter nicht sehr oft im Montafon aber wir schaffen es jedes Mal einige gute Shots vom Snowboarden zu machen.
Der Plan für die nächsten zwei Tage war, einen Kicker im back country zu bauen. Wir starteten den Tag sehr früh, damit wir die ersten Spuren im Tiefschnee ziehen konnten. Oben angekommen stiessen Daniel Williamsson und Thomas Kessler zu uns. Wir entschieden uns, zuerst ein Wind Lip zu shooten und anschliessend ein kleines Gap auf der Seite der Zamangspitze wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Die Fahrer haben gute Arbeit geleistet und ich konnte zwischen den Sprüngen einige Lifestyle-shots machen.
Den genialen Tag beendeten wir an der Grasjoch-Schirmbar mit einem Bier.
Marc https://www.facebook.com/pages/Marc-Obrist-Photography/303761153050729


Beitrag teilen


Autor

Marc

Trotz meines beruflichen Werdeganges zum Polizist und dem Wegzug aus dem Montafon, zieht es mich immer wieder in diese schöne Bergwelt. Dort kann ich meine beiden Leidenschaften, snowboarden und fotografieren ideal kombinieren. Das Freeridegebiet kenne ich sehr gut. Da ich im Montafon aufgewachsen bin, lernte ich auch die „Insider“ Powderhänge kennen. Aber auch im Sommer ist die Silvretta Montafon ein wunderbares Wanderparadies. Es bietet viele Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen. Da man mit der Bahn auch im Sommer bis unter die Berggipfel fahren kann, ist das für Jung und Alt eine willkommene Gelegenheit die Aussicht ins Tal zu geniessen. Für weitere Infos - www.marcobrist.com