Tobias 0 Snowpark Montafon

a day at the NIKE SNOWPARK

Am vergangenen Sonntag waren ein paar Kumpels und ich im Nike Snowpark Montafon unterwegs. Der Tag war einfach nur perfekt: blauer Himmel, Sonne und warm. Der Park stand wieder mal super da und da haben wir uns gleich mit Marc Obrist (Photograph) an die Kickerline herangewagt, die von den Jungs super geshaped war!
Motivierte Fahrer wie Patrick Morscher, Aron Fürstler und Marlon Holzmann zeigten wieder mal was sie drauf hatten. Da wir großen Spaß hatten am jumpen, waren wir den ganze Tag an der Kickerline am shooten. Wir kamen zu garnichts anderem. Das hat aber schon so gepasst.
Mit dem perfekten Panorama im Hintergrund, richtung 3 Türme und Sulzfluh gabs auch einige coole Snapshots, die sich, meiner Meinung nach, sehen lassen können.
Aber ihr könnt euch ja selbst überzeugen und ein paar der Bilder hier anschauen.
Nach dem anstrengenden, aber auch lustigen Tag blieb natüüürlich das Feierabendbier in der Grasjochhütte nicht aus :-)
Greetz,
Tobi


Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.