Simon 0 Snowpark Montafon

Awesome days...

Ab Freitag vergangenes Wochenende verziehten sich im Ländle alle Wolken und das ganze Wochenende lang war nach dem schneefall nur BLUEBIRD! Also blauer Himmel ;-)
Eigentlich wollte ich das ganze Wochenende mit meinem Kumpel Anton Geismar aus Hamburg für den neuen Afterbang 3.0 Clip im Nike Snowpark Montafon filmen, doch musste natürlich am Samstag schon mit jemand anderes, für ein anderes Projekt drehen. Aber am Sonntag schaffte ich es doch auf den Berg und hatte einer der coolsten Tage bis jetzt. Von den warmen runs im Hemd und Sonnenbrille mit den ganzen Buddys durch den Park bis hin zu gemütlichen Powderlines.
Der Tag war einfach genial, und so wird natürlich auch das Edit welches die nächsten Wochen veröffentlicht wird. Wer das von letzter Saison nicht kennt, schaut mal rein!
 



Beitrag teilen


Autor

Simon

Mein Name ist Simon Geminiani und ich wohne derzeit in Bregenz (Österreich). Ich fahre leidenschaftlich gern freestyle Ski und probiere es so viel wie möglich in meinem Leben zu integrieren. Peace! Danke an meine Sponsoren: Sajas Shop, Armada, Dragon, Nike Snowpark Montafon, Smashbros