Svea 0 Bergerlebnisse, Bergabenteuer, Sportlichstes Skigebiet

Der frühe Vogel fängt die Rillen

Mittwochmorgen, 7:25 Uhr, Grasjoch Bahn Talstation: Ich bin körperlich anwesend, mein geistiges braucht noch ein bisschen. Ich steige in die Gondel ein und fange an zu vergessen, dass ich noch vor kurzer Zeit mit dem Wecker kämpfte.

 

Mittwochmorgen, 7:50 Uhr, Hochalpila Bahn Bergstation: Was könnte es schönere geben als so in den Tag zu starten?! Gut dass ich so früh wach, um die HochjochTotale zu begleiten!

 

Mittwochmorgen, 8:15 Uhr, irgendwo zwischen dem Hochalpila Grat und dem Kapell: ich ziehe meine Schwünge auf die frisch präparierte Piste und juchze vor Freude – traumhafte Bedingungen und eine geniale Aussicht!

 

Mittwochmorgen, 8:55 Uhr, Panorama Bahn Bergstation: Diese Aussicht: Einfach grandios, ich kann mich gar nicht satt sehen und das obwohl ich hier nicht zum ersten Mal stehe. Ich freue mich auf die Abfahrt in Richtung Grasjoch.

 

Mittwochmorgen, 9:05 Uhr, Grasjochbahn Bergstation: Ein bisschen wehmütig steige ich in die Gondel ein und fahre zurück ins Tal, das Büro wartet. Ich beneide alle die nun ihre Kanten über die Pisten gleiten lassen und bei diesem Traumwetter ihre Abfahrten genießen!

 

Mittwochnachmittag, 16:00 Uhr, Büro: Schmunzelnd schreibe ich diese Zeilen und freue mich noch immer über meinen morgendlichen Ausflug auf den Berg. So, könnte jeder Tag beginnen!

 

Buche jetzt deinen Platz bei der HochjochTotale und sei selbst dabei! 



Beitrag teilen


Autor

Svea

Mein Name ist Svea. Als gebürtige Wuppertalerin (das ist die Stadt mit der schönen Schwebebahn) bin ich momentan wohl das „Nordlicht“ in der Marketingabteilung der Silvretta Montafon. Nach 9 Semestern in den Bereichen Tourismus und Sport, die ich zeitweise in den Niederlanden, der Schweiz, Garmisch-Partenkirchen und Köln verbrachte, bin ich 2016 im Montafon gelandet und geblieben. Über die Sommerentwicklung ging es ins Marketing Team, wo ich nun für den Online Bereich zuständig bin. Du bewegst dich also gerade in meinem beruflichen Alltag! Gerne nehme ich euch immer wieder mit auf meine ganz persönlichen Bergabenteuer und teile meine Liebe zu den Bergen mit euch - ganz egal ob im Sommer oder Winter!