Tamara 0 Freeriden

Der Winter ist angekommen!

Es hat über Nacht einige Zentimeter Neuschnee gegeben und wir haben am Sonntag den Powder in vollen Zügen genießen können. Die Schwünge im frischen Schnee haben uns trotz eisiger Kälte und schlechter Sicht einen Grinser ins Gesicht gezaubert. Hoffentlich geht der Winter so weiter!

Noch eine kleine Info an alle Freeriderinnen und Freerider da draußen: Es gibt derzeit noch keinen Lawinenlagebericht, da der normalerweise erst ab Dezember täglich geschrieben wird. Die Informationen über Wetter, Schnee, Wind..könnt ihr bis dahin hier entnehmen:

http://www.vorarlberg.at/lawinenmessstellen/messstelle.asp?ort=versettla

 

 



Beitrag teilen


Autor

Tamara

Ich heiße Tamara und bin im Montafon genauer gesagt auf dem Garfrescha, mitten im Skigebiet, aufgewachsen. Mit 2 Jahren wurde ich das erste mal auf Ski gestellt und verbringe seither jede freie Minute - wenn möglich jeden Tag im Winter - auf dem Berg. Bereits sehr jung habe ich Gefallen am Schirennsport gefunden und das auch viele Jahre ausgeübt. Dann habe ich mehr und mehr erkannt, wie viel Freude es macht, abseits der Pisten Spuren in die unberührte Schneelandschaft zu ziehen und den frischen Powder im Gesicht zu spüren. Mein Lieblings-Freeridespot ist "d nova", wo ich (fast ;)) jeden Hang, jeden Baum, jede Mulde...kenne und es immer Spaß macht mit Freunden Tag für Tag zu verbringen.