Niko 0 Bergabenteuer, Freeriden, Sportlichstes Skigebiet

Dream December since 5 years !!

Sers zusammen,

weil sich der Winter sensationell entwickelt, nochmal ein kleiner Beitrag von mir. Diesmal muss man wirklich die Sonnentage suchen, denn es schneit fast jeden Tag :-). Finde ich persönlich natürlich klasse, aber Sonne hat natürlich auch etwas. Die Bedingungen zum trainieren für FWQT sind sensationell , ich hatte bis dato den besten Saisonstart seit ca. 5 Jahren. Jetzt müssen wir die Daumen drücken, dass es so bleibt. Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Cheers Niko 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.