Tobias 0 Freeriden

Easter deep snow

Nach den sommerlichen Temperaturen der vorletzten Wochen hatte wohl niemand damit gerechnet, dass es in den Osterferien so viel schneite! Ich nützte die letzten Tage und den Schneefall aus um zu Filmen und mit meinen Freunden zu fahren.
Es hatte wirklich sehr viel geschneit, wegen der Lawinensituation konnte man aber leider nicht alles befahren, jedoch fand man ein paar sichere Hänge, und es war einfach Grandios!! Und für solche Abfahrten steht man gerne früh auf und bleib bis zum Schluss oben!
Am Samstag waren wir mit Marc Obrist ein bisschen Photographieren, leider war das Wetter nicht so toll. Trotzdem fanden wir im Wald noch ein paar gute Locations wo der Nebel nicht so dicht war.
 


Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.