0 Bergerlebnisse, Sportlichstes Skigebiet

Ein Wiedersehen mit Freunden

Ein kurzer Blick auf die Wettervorhersage vor der Abfahrt ins Montafon am frühen Samstagmorgen bestätigte unsere Erwartungen an ein schönes Bergwochenende mit guten Freunden.

Es ist jedes Jahr wieder ein Highlight sich am Berg wiederzutreffen und eine Gute Zeit zu haben. Trotz der dürftigen Schneeverhältnisse hat das Pistenteam der Silvretta-Montafon super Pistenbedingungen geschaffen um ein tolles Wochenende am Berg zu haben! Begleitet wurden wir ständig von strahlendem Sonnenschein und belohnt haben wir uns nach den Skitagen an Kropfen-Hütte und Nova-Stoba!

Ein weiteres Highlight war natürlich der Weltcup am Hochjoch, wo die Shaper und Helfer ganze Arbeit geleistet haben und einen schnellen und anspruchsvollen X-Kurs hingezaubert haben!

Die Weihnachtsfeiertage verbringen wir nun zu Hause in Deutschland, aber ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Montafon!

Vielleicht lässt Frau Holle es auch mal wieder schneien ;)

Grüße und frohe Weihnachten

David



Beitrag teilen


Autor

David

Ich bin David Grzybowski aus Gießen-Mittelhessen, selbstständiger Physiotherapeut und leidenschaftlicher Snowboarder. Seit ich vor 5 Jahren eine Wintersaison im Montafon war, habe ich mich in das Tal verliebt und ich komme immer wieder zum shredden zurück. Ich versuche die Freitzeit, die ich im Winter zur Verfügung habe, ständig mit meinen Freunden auf dem Berg zu verbringen. Dabei bin ich wohl am ehesten im Backcountry der Silvretta Montafon oder im Snowpark Montafon anzutreffen.