0 Sportlichstes Skigebiet, Freeriden, Bergabenteuer, Bergerlebnisse

Endlich Sonne und Powder

Hallo zusammen,
nachdem ich auf der ISPO war , vielen Dank nochmal an Helly Hansen und ZAGSKIS
für den Support, sind wir wieder Richtung Vorarlberg aufgebrochen und haben
tolles Wetter sowie tollen Schnee vorgefunden. Es hat vorher nochmal 20 cm drauf geschneit ,
was auch wirklich ausreichend war. Haben natürlich in diesem Jahr auch schon andere Neuschneemengen gehabt :-). Schnee hatten wir viel , Sonne jedoch nicht, deswegen freue ich
mich auch wieder darüber bei Sonne fahren zu dürfen. Die nächsten Tage soll das Wetter stabil bleiben , so dass wir wieder die ein oder andere Skitour planen können.
Anbei natürlich nochmal Bilder der vergangenen Wochen.

Cheers Niko



Beitrag teilen


Autor

Niko

Nikolai ist ein Freeskier aus Deutschland, hat aber im Montafon seine zweite Heimat entdeckt. Er ist seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Nikolai hat in Köln Sportökonomie studiert und widmet sich zur Zeit dem Freeskiing und macht unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.