Andreas 0 Sportlichstes Skigebiet

Es ist dann mal wieder soweit…

Es ist dann mal wieder soweit…

Goskiing (www.goskiing.de) hat wieder zum traditionellen Saison-Opening in der Silvretta Monfafon geladen. Drei Tage Sonnenschein, ausreichende Schneeverhältnissen und ein ordentliches Rahmenprogramm sorgten mal wieder für ein super Wochenende im Montafon. Zurzeit sind schon einige Lifte in der Nova und am Hochjoch im Betrieb, demnach stand dem sammeln einiger Pistenkilometer für den Saisonstart nichts im Wege.

Nachdem ich dann rund 6-8 Schneekanonen auf dem Park Gelände am Grasjoch gesehen habe, kann ich es kaum erwarten bis es so richtig losgeht!

Bis demnächst!

 



Beitrag teilen


Autor

Andreas

Andi kommt aus Darmstadt und verbringt seinen Winter seit über 12 Jahren in der Silvretta Montafon. Hierfür wird er von der BASEmontafon, ELAN-Snowboards, Treeline.de und DaPone unterstützt - Er liebt den Snowpark Montafon, gibt support mit seinem Unternehmen anviFILMS bei verschiedenen Videoprojekten und freut sich über frisch verschneites SiMo-Powderterrain!