0 Blick hinter die Kulissen

Fotokamera & Badehose , dann ab ins Alpenbad Montafon

Letzten Dienstag war das Wetter wie aus dem Bilderbuch beschrieben, feine warme Sonnenstrahlen und ein erfrischend, kühler Wind. Perfekt, für das Fotoshooting im Alpenbad Montafon. Die Neueröffnung unseres Restaurants „Strandkorb“ stand im Mittelpunkt.

6 Personen wurden für das Shooting benötigt, inklusive dem Fotograf, Philipp Schilcher. Er hatte alles im Überblick und wusste genau wie die Bilder aussehen sollten. Das erste Bild entstand direkt beim Restaurant mit der faszinierenden Hintergrundkulisse, alle schlürften ihre Getränke und führten lustige Gespräche ;-). Im Mittelpunkt des Fotos, unsere Mitarbeiter und Fotomodels Tamara Ess und Samuel Dürr, die ihre Arbeit wirklich toll gemacht haben.
Gleich danach kam die Idee, ein Bild in einem der vorhandenen Strandkörbe zu machen, passend zum Thema. Samuel hatte hier Madlen Fleisch als Fotomodel an seiner Seite, das ganze wirkte/war sehr natürlich und echt. Weitere Bilder wurden am Naturbecken und am Chlorbecken geschossen, mit Hilfe des Sunbouncers konnte man die Sonneneinstrahlung perfekt in die gwünschte Richtung lenken.
Wie es oft bei einem Fotoshooting ist, kommt irgendwann der Hunger, da kam der Shoot mit den Speisen gerade Recht. Nach ca. einer halben Stunde waren schließlich auch die letzten Bilder im Kasten und wir konnten uns die Bäuche vollschlagen :D
Ein weiterer spannender Arbeitstag außerhalb des Büros. Es tut gut, wen man sagen kann, ich Arbeite dort wo andere ihren Urlaub verbringen, denn das Erhohlungsgefühl im Umfeld steckt sofort an und sorgt für einen stressfreien Tag.

Oben in der Galerie sind einige Bilder vom Making of für euch bereitgestellt. Liebe Grüße und Viel Spaß beim Durchklicken.
Nicole



Beitrag teilen