Niko 0 Freeriden, Bergerlebnisse

Freeski Season starts awesome ......

Sers zusammen,

nun ist es endlich soweit und die Skisaison 2015/2016 hat begonnen. Ich wahr nun endlich wieder  an meinem Homespot unterwegs und hatte wieder unvergessliche Tage. Wir hatten extrem viel Glück mit dem Wetter, die Sonne lachte vom Himmel und trotz geringer Schneelage war einiges möglich. Wir fanden perfekte Bedingung in der Silvretta Montafon vor, zwar mussten wir ein bissl Hiken aber die Bilder entschädigen für den Aufstieg :-). Natürlich drücken auch wir die Daumen, dass wir endlich Nachschub des weißen Goldes erhalten. Auch in dieser Saison, werde ich euch von meinen Freeridetagen berichten.

Cheers Niko



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.