Niko 0 Freeriden, Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

Freeski Training

Sers zusammen,

nun war ich wieder eine Woche in der Silvretta Montafon. Meine Motivation war bis dato nicht sehr groß, da der Neuschnee fehlte. Angekommen im Ländle, fand ich perfekte Trainingsbedingungen vor. Der Neuschnee ließ bekanntlich auf sich warten, also mussten Alternativen her. Es war dennoch möglich ein paar Lines im Gelände zu ziehen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, haben wir aber noch etwas anders trainiert als nur auf Ski. Einrad Freeriding ist das perfekte Freeski Training.

Enjoy it . Happy new Year !!!!

Wenn der erste dicke Dump kommt, könnt ihr mich sicherlich mal am Lift treffen. :-)

 

Cheers Niko



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.